Hallo SOTW-Mitglieder,
Einige von Ihnen haben meine Yamaha MODELL-Nummernliste gesehen. Als Teil dieser Datensammlung habe ich eine Online-Datenbank zum Sammeln der SERIENNUMMERN von Yamaha Saxophonen erstellt.
Yamaha USA stellt ein Herstellungsdatum für neuere Modell-Saxophone zur Verfügung, wenn Sie sie kontaktieren über:
bandandorchestra@yamaha.com
Sie haben nur sehr wenige Informationen über ältere Instrumente, wie sie selbst auf ihrer Yamaha "Bell and Barrel" Website angeben.
Die Yamaha SAXOPHONE Seriennummerndatenbank finden Sie hier:
Saxophon
Yamaha SAXOPHONE Seriennummerndatenbank
Yamaha SAXOPHONE Seriennummerndatenbank - Formular zur Einreichung
Prost
YamahaCollector
Einige von Ihnen haben meine Yamaha MODELL-Nummernliste gesehen. Als Teil dieser Datensammlung habe ich eine Online-Datenbank zum Sammeln der SERIENNUMMERN von Yamaha Saxophonen erstellt.
Yamaha USA stellt ein Herstellungsdatum für neuere Modell-Saxophone zur Verfügung, wenn Sie sie kontaktieren über:
bandandorchestra@yamaha.com
Sie haben nur sehr wenige Informationen über ältere Instrumente, wie sie selbst auf ihrer Yamaha "Bell and Barrel" Website angeben.
Ich hoffe, eine ausreichend große Stichprobe von Instrumenten zu sammeln, um eine vernünftige Schätzung des Herstellungsdatums der meisten Yamaha Saxophone zu liefern. Ich hoffe auch, dass diese gesammelten Daten einige Unstimmigkeiten in der Art und Weise aufdecken, wie Yamaha bestimmte Modelle kennzeichnet und identifiziert.
Die Yamaha SAXOPHONE Seriennummerndatenbank finden Sie hier:
Saxophon
Yamaha SAXOPHONE Seriennummerndatenbank
Yamaha SAXOPHONE Seriennummerndatenbank - Formular zur Einreichung
Prost
YamahaCollector