Ja, ajustotone, ich habe den Sender in den XLR-Ausgang von Nr. 1 und den Empfänger in einen XLR-Eingang an Lautsprecher Nr. 2 gesteckt. Ich habe das e 608 Mikrofon gekauft, weil der Lekato-Sender 5,8 GHz hat und weniger als 100,00 $ kostet, aber nicht mit Strom versorgt wird, also nur mit einem dynamischen Mikrofon funktioniert. Das E 608 ist dynamisch und benötigt keinen Strom, also eine Übereinstimmung mit dem Lekato-Sender, kann aber an einen mit Strom versorgten Anschluss angeschlossen werden. Ein großartiges Plug-and-Play-Mikrofon, das in Live-Situationen mit lauten oder ruhigen Veranstaltungsorten sehr sauber ist, da es keine Tastaturanschläge und andere Umgebungsgeräusche aufnimmt.
e 608 hat jemand eine bessere Empfehlung?
Das AKG C419 Mikrofon, das ich habe, ist viel empfindlicher, muss aber mit Strom versorgt und über einen Mixer gespeist werden, und ein Tontechniker muss es bereinigen.
Ich habe die beiden EV 8s in einem Weingut verwendet, lang und schmal, also hatte ich einen Lautsprecher etwa 70 Fuß im Raum, er streamte die Tracks, aber nicht das Saxophon! Ich habe einfach den Sender in den Ausgang des Lautsprechers Nr. 1 gesteckt und das e 608 in den Lautsprecher gesteckt, und es funktionierte. Ich ging in die Mitte des Raumes und brachte die Lautsprecher so gut wie möglich mit der Telefon-App in Einklang.
Also habe ich nicht in der Carnegie Hall gespielt, sondern in einer riesigen, langen, schmalen Weinbar mit Ziegelwänden, die mit Leuten gefüllt war, die miteinander sprachen, und es funktionierte in dieser Situation gut.
Hier ist ein Beispiel dafür, was ein EV 8 in einer Entfernung von 7:00 Uhr macht .....
Dieses Video erklärt die Zwillings-EV 8 um 4:35 Uhr, wie von adjustotone beschrieben...
adjustotone, was halten Sie davon, die beiden Lautsprecher zu verbinden ....
Amazon.com: XTUGA C-977 UHF Wireless XLR Transmitter and Receiver& Wireless Guitar Transmitter Receiver,Rechargeable Mic Adapter 16 Channels 164ft Range for Dynamic Microphone,Audio Mixer,Electric Guitar Bass : Musical Instruments ........ es ist für etwa 30,00 $ auf Alibaba erhältlich.
Ich suche nach einem Mixer, damit ich ein Trio oder eine kleine Band mit maximal fünf Instrumenten, XLR-Eingängen, kompakt und ohne Tontechniker betreiben kann, aber eine schnelle Einrichtung durch einen Elektronik-Idioten ... Empfehlungen?
Ich betrachte Gig-Geld als verrücktes Geld, also nur zu.