Ich hatte ein paar von SYOS Link inspirierte Mundstücke, die ich zu einem guten Preis gekauft habe. Sie waren bestenfalls OK und nicht sehr inspirierend zu spielen. Ich sah mir ein Video von Chad LB an, in dem er sein SYOS-Signaturmundstück benutzte, und er klang fantastisch darauf. Vor ein paar Monaten habe ich ein gebrauchtes SYOS Chad LB 8* gekauft und es ist ein wirklich gutes Mundstück. Ich habe es vor ein paar Wochen bei einer Probe benutzt und es ist großartig. (Sehr gute Intonation, exzellentes Altissimo und wirklich gute Spielbarkeit von oben bis unten.) Ich fragte sie nach der Herstellung von Mundstücken mit den äußeren Abmessungen eines Metall-Tenor-Mundstücks, und sie antworteten, dass das Material, das sie verwenden, nicht stark genug ist, um ein schlankes Mundstück herzustellen. Ich denke, wenn sich jemand durch ihre Produktangebote wühlt, wird er etwas finden, das für ihn funktioniert. Sie sollten dieses Mundstück sehen, das ich von ihnen habe, es hat einen rosa-lila Farbton. Es ist abscheulich, es auf einem Super 20 Tenorsaxophon anzusehen. Ich habe gehört, dass sie jetzt ein "höher gefülltes" Element für ihre 3D-gedruckten Mundstücke verwenden. Ich denke, dass das, was sie tun, gültig ist und dass sie anscheinend auf einer Mission sind, gute Mundstücke herzustellen.